Es will nicht weg gehen(Fieber)

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Seit 2 wochen kämpft Ashley mit hoher Temperatur und dann wiedre Fieber.
Zuerst wird es wohl von dre Mittelohrenzündung gekommen sein die sie hatte.
Nun waren wir gestern bei dre àrztin,und die hat nur gesagt das die Mittelohrenzündung weg ist. Das Fieber sollten wir im Auge behalten,
Mensch was kann das den sein :-(
Meine Arme Maus.
Essen tut sie sehr sehr wenig. Trinken aber gut.
 
M

Mellie

Hallo,

wie hoch ist denn das Fieber?

Trinkt Dein Kind noch genug? Zwei Wochen ist eine lange Zeit. Sonst sagt Eure Kiä nichts dazu?

VG
von Mel
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir waren heute auch beim Arzt weil emely hohes Fieber hat.
Meine Ärztin hat ihr gleich Blutabgenohmen um ein Blutbild zuerstellen.Bei ihr ist alles im grünen Bereich.

Lass es bei Ashley auch machen.
Geh zu deinem Hausarzt und lass sie dort nochmal untersuchen.Hol dir eine zweite Meinung.

Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen leider. :-?

Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben