Ab wann hat mein Wurm fieber?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo!
Bin ein wenig verzweifelt!Mein Sohn hat momentan total Temperatur Schwankungen!!!
Mal hat er nur 36,2 dann hat er wieder 37,5 was ist denn ein ne normale Temperatur????
Muss ich mir bei denn Schwankungen sorgen machen???
Sonst hat er immer 36,8 - 37,0 gehabt!!!
Wer kann mir helfen???
MFG
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann hat mein Wurm fieber?

Hallo,

von Fieber spricht man ab 38,5 °C - also kein Grund sich Sorgen zu machen. Überhaupt, mißt du täglich Fieber? Wozu? Deine Körpertemperatur schwankt doch auch.

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
AW: Ab wann hat mein Wurm fieber?

Hallo Britta, willkommen im Forum,

"Normale" Temperatur ist bis 37,5°C, bis 38°C spricht man von erhöhter Temperatur (kann auch mal am späten Nachmittag/abend ohne krankhaften Grudn vorkommen). Erst ab dann hat man Fieber.

Ich kann dir auch nur raten, nicht immer "einfach so" Fieber zu messen, dazu gibt es keine Veranlassung, man macht sich unnötig verrückt. Im Gegenteil: Man sollte viel mehr wieder lernen, auf sein Gefühl zu hören, fühl mal regelmässig an Stirn und Nacken die Temperatur zum "üben", dann merkst du sofort, wenn mit deinem Kleinen mal was nicht stimmt!

Liebe Grüße und eine gesunde Zeit,
:ute:
 
Oben