Ergebnis 1 bis 5 von 5
Diskutiere

Weiße Bröckchen in der Windel

im Kinderkrankenpflege Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Dominik (9 Monate) hat seit ca. 4 Tagen häufig weiße Bröckchen im Stuhlgang(schwer zu beschreiben:ähnlich ...
  1. #1
    Uli73
    Gast

    Weiße Bröckchen in der Windel

    Dominik (9 Monate) hat seit ca. 4 Tagen häufig weiße Bröckchen im Stuhlgang(schwer zu beschreiben:ähnlich wie geronnene Milch oder Kaugummibröckchen). Er hat monentan bis zu 4 mal Stuhlgang und man erkennt immer genau welche Mahlzeit wieder rauskommt ( z. B Orangefärbung bei Karotten). Auffällig ist, dass die Bröckchen nur beim "Milch- Stuhlgang" auftreten.Kann das unverdautes Eiweiß sein? Er hatte das in ähnlicher aber schwächerer Form auch mal als er noch gestillt wurde. Er trinkt erst seit ca. 2 Wochen die Milch aus der Flasche (vorher nur als Brei), ca. 150ml-200ml morgens und ca. 50-100ml abends(Aptamil 1). Eine Milcheiweißallergie wurde aus anderen Gründen vor einer Woche durch den KA per Bluttest ausgeschlossen. Was kann das sein, muss ich mir Sorgen machen?

  2. #2
    liqui_de
    Gast

    AW: Weiße Bröckchen in der Windel

    Hallo Uli,

    habe gerade eben das gleiche in der Windel meines zweiten Kindes gefunden, 4 Monate, voll gestillt, und wollte mal schnell im web schaun, und Dein Eintrag war das Einzige, was ich fand, leider ohne Antwort.

    Vielleicht kannst Du mir kurz eine Antwort schreiben (habe eMail im Forum erlaubt), wenn Du irgendwoher erfahren hast, was es ist und warum es ausgeschieden wird.

    Vielen Dank.

    gruss,
    peter

  3. #3
    Familienmitglied Avatar von XANNA
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Im Rübenland
    Beiträge
    850

    AW: Weiße Bröckchen in der Windel

    Wir hatten mal sowas und war erst irritiert, das waren aber bestandteile der Windel ,die irgendwie bröselig waren

  4. #4
    trinchen
    Gast

    AW: Weiße Bröckchen in der Windel

    Meine Hebamme sagte mir als das meine Kleine auch hatte das sei normal beim stillen....seit ich nicht mehr stille hat sie das auch nicht mehr....

  5. #5
    desperate housewife Avatar von Petra
    Registriert seit
    20.03.2002
    Beiträge
    12.430

    AW: Weiße Bröckchen in der Windel

    Hallo,

    bsteht das Problem immer noch oder kam es seither nicht mehr vor?

    Liebe Grüße,
    Lesen gefährdet die Dummheit

Ähnliche Themen

  1. weisse Bohnen...
    Von Elchen im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 10:41
  2. Weisse Wäsche
    Von Juni im Forum Ratgeber
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 14:16
  3. Bröckchen nicht willkommen!?
    Von Eule im Forum Rund um Babys Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 12:24

Visitors found this page by searching for:

baby stuhlgang weiße klümpchen

baby mit weisen stücken im stuhl

weisse bröckchen im baby stuhl

baby stuhlgang weiße brocken

stillbaby weiße brocken

baby stuhl weiße klumpen

weiße klumpen im stuhlgang baby

babykot weisse stücke

große weiße bollen im stuhlgang säugling

weisse broeckelchen im stuhlgang

kind weiße bröckchen im stuhl

weiße klumpen im stuhlgang eiweiß

baby 5 monate stuhl weiße brocken

bröckchen im säuglingsstuhl

unverdautes eiweiß im babystuhl

baby hat weiße brocken im Stuhl

baby 1 jahr klumpen im stuhlgang

baby weisse bröckchen im stuhl

weiße bröckchen im stuhl

weisse brocken im stuhlgang beim baby

stillkinder stuhlgang weisse brocken

wesse brocken im stuhlgang saugling

weiße brocken stuhlgang

weiße stückchen in der windel

baby weiße klumpen im stuhl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •