Erbrechen nach/während Abendbrei

Carolin

Caipirinha Queen
Guten Morgen ihr Lieben,

nur kurz eine Frage, muß gleich Einkaufen gehen.

Giuliana hat sowohl vorgestern als auch gestern während dem Abendbrei (Miluvit mit) erbrochen. Und zwar richtig schwallartig. *volldiesauerei*
Vorgestern wars mehr, ich glaub da ist der ganze Brei rausgekommen, da hab ich ihr dann nach ein bisschen Pause ne halbe Banane gegeben.

Bei uns geht grad ne heftige Magen-Darm Grippe rum. Aber sie hat ansonsten keine Anzeichen. Kein Durchfall (gestern mittag wars minimal dünner als sonst) und erbricht auch sonst nie.

Was meint ihr? Abwarten wie´s heut abend ist? Oder vorübergehend was anderes geben?

Liebe Grüße

Caro *aufmSprung*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erbrechen nach/während Abendbrei


Hallo Carolin,

muß jetzt mal nachfragen: er bricht nur Abends und nur den Brei? Bekommt er den nur abends?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

Huhu Silly,

sie ;-) bricht nur abends und nur den Brei :jaja:. Den bekommt sie auch nur abends.

Ich weiß echt auch nicht, was das ist.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

wenn sie immer nur den Brei bricht, würde ich als erstes versuchen die Nahrung umzustellen. :jaja:

LG Silly
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

Das hatte ich bei Lisa auch immer mal wieder vom Miluvit mit. Keine Ahnung warum. Ich dachte immer sie war dann noch zu satt vom Nachmittag.
Sie wurde auch nie krank danach.

Es kam eingfach alles zurück und gut war.

lg Alex
 

Fioflo

Herzilein
AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

Poste es doch besser im Babyernährungsforum, dann liest es auch Ute.
Gute Besserung wünscht Bianca
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Erbrechen nach/während Abendbrei

Hallo Carolin
Ich denke auch eher das es am Miluvit liegt als an Magen Darm Grippe; denn wenn man MD Grippe hat dann ist man auch schlapp & bricht nicht nur abends.


Aber frag mal besser Ute; sie kann das sicher gut einschätzen.
 
Oben