inkubationszeit keuchhusten

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

soeben ruft mich eine mitmami vom pekip an, dass ihre maus sehr wahrscheinlich keuchhusten hat. sie war freitag noch mit der kleinen beim pekip (da hat sie schon hustenanfälle gehabt wo sie kaum luft bekam)....

weiß jemand von euch, wie lange die inkubationszeit bei keuchhusten ist?

liebe grüße
kim
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
[quote="Hedwig]
@alex: doch. am mittwoch letzte woche :heul:[/quote]

Oh ne so ein Sch...

Ich drücke EUch alle Daumen.

lg Alex
 

Hedwig

Sternenfee
:( ich weiß, dass das grad ne lapalie ist gegen das, wies grad andren geht...

aber ich sitz hier und hab angst :eek:
und bin soooo wütend auf die *piep*, dass sie mit ihrer nachluftjapsenden hustenden maus zum pekip gekommen ist und auch noch erzählt, wie schrecklich ihre nächte sind....
und heut dann anruft: "nur damitdesweißt, falls emil anfängt zu husten, die erste kinderkrankheit steht wahrscheinlich an *blödlach* :-D "

ich hab jetzt mal gegoogelt ( :) ihr seit immer so verlässlich, dass ich da meist nicht mehr drauf komme) und gelesen, dass man vorsorglich antib geben kann....

(ich geh schonmal in deckung), kann mir da aber gerade nicht wirklich eine meinung zu bilden.
die impfung wird ja wahrscheinlich nach zwei tagen noch nicht gefruchtet haben :(

liebe grüße
kim
 
Oben