Adrian ist schon 14 Tage verschnupft

Huhu :winke: ,
Adrian (9 SMon.) hat nun schon den 15. Tag am Stück Schnupfen, erst glasig klar, jetzt gelb-grünliches Sekret. Ihm geht es sonst recht gut dabei, kein Husten, Fieber oder so. Ich war bereits am 4.Tag beim Doc, weil ich befürchtete, es ginge auf die Bronchien (das haben die Zwillis nämlich sonst immer gleich). War aber alles frei, ich soll nur Muttermilch oder Nasentropfen in die Nase geben, das würde reichen...aber nun sind es schon mehr als 14 Tage...ob ich deshalb nochmal zum Doc soll :???: ? Oder ist das "normal" :eek: :???: ?
 

Petra

desperate housewife
ist normal :jaja:

Wenn du allerdings merkst, dass es bei dem gelb-grünen Sekret noch länger bleibt, würde ich nochmal vorstellig werden (nur sicherheisthalber, wenn allerdings keinerlei andere Beschwerden- Husten und Co.- hinzukommen, ist es unwahrscheinlich, dass du andere Medikamente geben musst)

:winke: Gute Besserung für den Süßen
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Wie lange ist Schnupfen denn "normal"? Leah hats nämlich auch schon seit 14 Tagen. :???:
 

Petra

desperate housewife
Öhm, stell dich mal auf "dauernd" ein :eek:

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn ein Infekt übergangslos den nächsten jagt, gerade in dieser Jahreszeit :jaja:
Ist aber ok, solange es unter Kontrolle bleibt und nicht in Bronchitis/ Lungenentzündung und Co. umschlägt!

Liebe Grüße,
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Dann bin ich ja beruhigt. Denn sie hat wirklich nur Schnupfen und sonst nichts anderes, danke!! :)
 
Danke Petra für die Info :D , das beruhigt mich doch gleich :) . Ingo kames nur auch schon merkwürdig vor-er war heute mit Marvin beim HNO-Arzt (Nachsorge wegen Polypen-OP) und der sagte, wenn der Schnupfen länger als 7 Tage geht, sollte man das ärztlich kontrollieren lassen :???: . Habe aber das Gefühl, Adrian geht es ganz normal dabei und deshalb beruhigt mich das was du schreibst auch wieder. Ich will auch nicht ständig beim Arzt auf der Matte stehen, habe das Gefühl, dort holt man sich im Wartezimmer nur unnötige neue Viren :???: :-?

Also, hoffen wir, es geht von allein wieder weg... :)

Danke nochmal :D !
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Dannie,

meine beiden haben auch schon "ewig" Schnupfen. Bei Lynn ist auch noch Husten dazugekommen. Der Arzt meinte GsD, daß bei beiden Kindern die Bronchien frei sind. Um diese Jahreszeit ist es wirklich schwierig sie erkältungsfrei zu kriegen. :???:

Gute Besserung für den Kleinen!

LG Steffi
 
Oben