Geschwollene Brustwarze

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo!

Meine Tochter 10 Jahre hat seit gestern Abend eine etwas geschwollene verhärtete Brustwarze. Bei abtasten tut sie Ihr auch weh. Was könnte das sein? Durch die Feiertage können wir auch erst am Di zum Arzt.

LG
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Geschwollene Brustwarze

hat sie denn Fieber? Oder könnte es sein, dass die Pupertät anfängt und damit das Brustwachstum?
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Geschwollene Brustwarze

Hallo!

Ne ansonsten ist sie fit. Ist nur eine Brustwarze. Das mit der Pupertät könnte auch sein. Wenns Di nicht weg ist lass ich mal den Arzt draufschaun.

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Geschwollene Brustwarze

Schick doch Florence eine PN - ich glaube Frau Dr. kann was dazu sagen.

Gute Besserung und Liebgruß Ute
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Geschwollene Brustwarze

Danke für den Link, das könnte hinhauen. Auch wenn sie noch nicht ihre Tage hat. Wenn es sich nicht verschlimmert gehen wir erst am Di zum Arzt ansonsten werde ich zum Notdienst gehen.

Lg
 
Oben