Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
Diskutiere

Kohlsuppe...

im Kinderkrankenpflege Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Ok, ich sehs ein Blumenkohl hatte sie schon oft, der kanns nicht gewesen sein, Karotten ...
  1. #9
    mit Schild
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    7.755

    AW: Kohlsuppe...

    Ok, ich sehs ein Blumenkohl hatte sie schon oft, der kanns nicht gewesen sein, Karotten und Kartoffeln auch nicht. Ich hab echt den Wirsing im Verdacht oder evtl. die Zwiebeln
    Dann gibts eben demnächst Lauchsuppe

    Danke euch, ich wart mal, was sich morgen tut.

  2. #10
    Lohnt sich! Wehmiowehmioweh Avatar von Lucie
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    viel zu weit weg vom Meer
    Beiträge
    16.231

    AW: Kohlsuppe...

    Sei mal vorsichtig mit dem Lauch

    ich hab vor Jahren mal echt fast ein Unglück angerichtet

    hatte sich Besuch angemeldet, ich hab lecker Essen gemacht, ne Quiche.

    erst mal Vollkornmehl selber gemahlen, Mürbeteig gemacht. Dann Lauch aus dem Garten (im Winter, also richtig deftiger Lauch), Lecker Schinken und Zwiebelchen gebraten, lecker Eiermilch drüber, Quiche mit etwas Käse überbacken... das war sooooooo lecker, glaubst du gar nicht.
    Meine Freundin hatte drei Tage lang Bauchkrämpfe

    so ne geballte Ladung gesund war sie nicht gewöhnt
    lucie

    und zwei
    Herzblätter geb. 2003 und 2007













    vielen Dank für die Blumen

  3. #11
    Familienmitglied Avatar von Michi72
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.487

    AW: Kohlsuppe...

    Es könnten wirklich die Zwiebeln sein. Fabienne reagiert heute noch mit Durchfall bei Zwiebeln
    Jasmin*90
    Michelle*93
    Eric-Andreas*98
    Fabienne-Marie*03



  4. #12
    glücklich :-) Avatar von Claudia
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    zu Hause....
    Beiträge
    18.148

    AW: Kohlsuppe...

    War vielleicht ein bissl früh für solch *treibende* Kost Wenn ihr aber sonst nix fehlt, würd ich mir keine Sorgen machen.

    Für den wunden Po oder sonstige wunden Stellen (einschließlich solcher wie die meinen, wenn ich mir im hochsommer nen Wolf laufe) empfehle ich persönlich Sudocreme, m.M.n. unschlagbar.

    Claudia *irgendwann
    Tiger *Februar 2003
    Kobold *März 2007


    „Vertrauen ist eine Oase im Herzen,
    die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird!“ Ephraim Kishon


    Janna

  5. #13
    mit Schild
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    7.755

    AW: Kohlsuppe...

    Joa, ich glaube, wir sind bald durch... Bisher heute morgen nur 2 Windeln voll, die erste fester, die 2te flüssiger. Aber eindeutig kein Wirsing mehr drin

    Ihr gehts top, hat eben ne halbe Banane verdrückt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Visitors found this page by searching for:

durchfall von kohlsuppe

durchfall durch kohlsuppe

kohlsuppe mit blumenkohl

kohlsuppe

durchfall nach kohlsuppe warum

warum durchfall nach kohlsuppe

kohlsuppe alnatura

kohlsuppe und durchfall

kohlsuppe fuer kinder

bekommt man Durchfall von der kohlsuppe

weisskrautsuppe kleinkind verträglichkeit

durchfall durch kohlsuppendiät

kohlsuppendiã¤t rezept

ergebnis gut mit kohlsuppe

wegen kohlsuppe durchfall

können babys schon krautsuppe essen

kohlsuppe eher eintopf

kohlsuppe durchfall wie wasser

kohlsuppen gut für kinder

kriegt man mit kohlsuppe durchfall

alnatura kohlsuppe

wirsing weggießen

wie lange hält frische suppe

2 tage kohlsuppendiät und durchfall ohne ende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •