Magen-Darm-Infekt

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

letzte Woche hatte Nele einen Tag, wo sie nachts heftig gebrochen hat und ziemlich viel Durchfall hatte. Am nächsten Tag war das weg.

Philip hat seit 3 Tagen etwas Durchfall. Nicht übermässig, aber jedesmal, wenn er normalerweise die Windel voll macht, dann war es dünn. Also 3-4 mal am Tag.
Gestern morgen hat er gebrochen. Seine Milch von vorgestern abend. Dann war den ganzen Tag nichts. Nur eben die paar Windeln mit Durchfall. Ein wenig gegessen hat er auch. Ziemlich normal, denn im Moment isst er sowieso sehr schlecht.

Heute morgen hol ich ihn aus dem Bett. Wieder kurz vorher gebrochen. Verhalten normal.

Was ist das? Ein üblicher MDV? Ich find es schon merkwürdig.

Soll ich ihn jetzt schonend ernähren?
Mich? Ja oder nein?

LG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Magen-Darm-Infekt

:winke:

HN 25? So sicherheitshalber? Hätte ich jetzt aus dem Bauch heraus getan...

Gute Besserung

Zaza
 

Nats

Jupheidi
AW: Magen-Darm-Infekt

Also ich hab jetzt mit der Praxis telefoniert und ich gebe jetzt Perenterol, Vomex und HN :winke:
 
Oben