Mannooo

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich eröffne mal ein neues Thema, und zwar geht es Josy trotz AB immer noch total besch... heut Morgen ging es ihr super sie hat sogar wieder Gefrühstückt und sich ein Mittagessen gewünscht. Aber jetzt geht es ihr wieder so dreckig sie Fiebert und ihr ist Kalt. Aber Schlafen will sie nciht. Und wir sind mit unserem Latein am Ende.

Sie schlägt / tritt um sich lässt uns nicht an sich ran. Ist nicht ansprechbar. Das wechselt immer... WAS sollen wir tun?

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mannooo

Vielleicht will sie jetzt auch einfach Ruhe haben.
Und was heißt nicht ansprechbar?


Gute Besserung der Armen :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mannooo

Du sagst ihr was und sie Ignoriert es einfach. Und schreckt dann irgendwie hoch wenn du dich lauter widerholst. Jetzt schläft sie hier auf der Couch nachdem sie nicht allein in ihrem Bett sein wollte.

Und sie redet so abgehackt ganz komisch.

Sagt; Mein Kopf tut weh!!!! Peng. Dann Meine Füße tun weh. !!!! Wenn ich sie Frage ob sie etwas trinken möchte kommt das Ja auch so ganz kurz heftig rausgeschossen. Und sobald man sie ausversehen berührt schreit sie. :-(

Ich möchte doch einfach das sie wieder Gesund ist :-( Ab wann müsste das AB denn wirken?

Es ist so eines was man 3 Tage lang gibt und 10 Tage anhält. Sie bekam gestern früh um 10:30Uhr die erste Dosis.

Und ihre Schmerzen hat sie jetzt schon seit Freitagnacht :umfall:

Urin war aber in Ordnung hab ich heut erst ins Labor gebracht.

lg
 

Su

Das Luder
AW: Mannooo

Geduld liebe Alina, lass dem Körper Zeit sich zu erholen und wenn möglich nicht zu oft mit Paracetamol o.ä. nachhelfen, das hat oft dann so einen blöden Jo-Jo Effekt und zieht es m.M. länger raus.....

Und lass sie in Ruhe, nicht zu oft ansprechen, einfach erholen lassen....

Lg
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mannooo

Sie Fiebert jetzt mit 39,6°C und ich hab ihr auch noch nichts gegeben, weil wir sie ja unter Beobachtung haben. In meinem schlauen Büchlein steht nämlich auch sobald das Fieber nach der Wirkung des mittels wieder kommt wird es noch gebraucht.

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mannooo

Auweh - ich schick Euch ganz viele Heilepuster... sie will wohl einfach ihre Ruhe, lass sie, beobachte sie, wenn Dein Bauch Dir sagt, dass ihr lieber noch mal einen Arzt draufschauen lassen wollt, dann ab zum Doc - lieber einmal zuviel als zu wenig . Ansonsten schließ ich mich Su an, gib dem Körper ein bisschen Zeit.... Kannst Du Deinen Kinderarzt nicht auch telefonisch um Rat fragen?

Liebe Grüße
Claudia
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mannooo

Sorry , vielleicht doofe Frage , aber hat Dr. nen Abstrich gemacht ??

Vielleicht greift das AB nicht ???
Kann ja sein...........


GUTE Besserrung *puuuuuuuuuuuuuuuuust*
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mannooo

:winke:

Ähm also ich kenn das Antibiotikum ja nicht, mag ja sein, dass es sowas gibt, aber Nica muss ihres wegen dem Scharlach 10 Tage nehmen :rolleyes:

Also etwas offtopic, aber wenn es ein solches gäbe, dann fordere ich das beim nächsten mal auch ;)

Zu Josy: Also Nica brauchte bisher immer nur ein/zwei Gaben und dann ging es ihr bestens. Bei mir hingegen war es bei meiner Mandelentzündung aber z.B. gaaaanz anders. Bei mir wurde es erst nach 6 Tagen wirklich merklich besser. Kann natürlich sein, dass das AB das falsche ist, kann aber ja auch sein, dass es einfach noch dauert. Eventuell weiss Anke da mehr ;)

Vielleicht spricht sie so abgehackt, weil es einfach unangenehm im Hals ist und sie auch nicht in so einer redseligen Verfassung ist :rolleyes:

Nica ist, wenn es ihr schlecht geht und sie fiebert auch nicht gerade ne Spaßkanone, jault viel, zickt viel, etc.

Gute Besserung der kleinen Maus :winke:
 
Oben