Impfreaktion?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Helena wurde Mittwoch vormittag geimpft gegen:
Diphteria-tetanus-pertussis/polio
Hib
Hepatitis B
Pneumococcal
Rotavirus


Mittwoch nachmittag war sie ein bisschen unruhig, Donnerstag und Freitag war sie wieder ok. Jetzt hat sie aber seit gestern (Samstag) Fieber, 38,5 Grad, und schlaeft eigentlich nur und wenn sie wach ist, dann weint sie. Essen ist noch ok, etwa alle 4 Stunden (normalerweise will sie nach 3 Stunden schon was)

Koennen 3 -4 Tage nach dem Impfen noch Impfreaktionen auftreten? (Man liest ja immer nur von 2 -3 Tagen).

Wenn es morgen nicht weg ist, geh ich auf jeden Fall zum Arzt, wollte nur wissen, ob es bei euch vielleicht auch so war.

LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Impfreaktion?

Bianca, ich würde eher drauf tippen, daß sie, begünstigt durch die Impfung, einen anderen Infekt eingefangen hat. Ich würde, wenn es nicht schlimmer wird, morgen zum Kinderarzt gehen - sollte es heute noch schlechter werden, dann lieber heute zum Notdienst.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Impfreaktion?

Danke, das mit dem anderen Infekt habe ich mir schon irgendwie gedacht, hab aber doch gehofft, dass es vielleicht doch ne normale Reaktion auf die Impfung sein koennte.

Ich werd jetzt mal noch die Nacht abwarten. Im Moment (1 Uhr nachts) liegt sie quietschvergnuegt in ihrem Bett und plappert vor sich hin, vielleicht gehts ja von alleine weg *hoff*

Gute Nacht
 
Oben