Woran erkenne ich....

lena_2312

Fotoholic
...ob mein Kind Halschmerzen, Ohrenschmerzen oder einfach nur arges Zahnweh hat????

Hallo ihr Lieben,
Lena hat seit gestern wieder 40 Fieber und ihr scheint es diesmal aber richtig mies zu gehen. Sie ist nur am jammern, hält sich die Ohren, mal den Kiefer, mal den Kopf und hat hochrote geschwollene Wangen: Schnupfen und Husten ist diesmal keiner dabei und sie trinkt auch fleißig, von der Sache her würde ich schon mal Halsschmerzen ausschließen.
Wir werden sicher heute nachmittag mal zum Doc fahren, dass der mal in die Ohren schaut... Sie bekommt auch Backenzähne (Nr. 18 und 19), aber können die Schmerzen da soooo extrem ausfallen? Der 17. kam auch fast unbemerkt.
LG Uta
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Woran erkenne ich....

Sabbert sie denn?
Dominik hats gerade mit den Ohren und dem Hals. Ich dachte auch erst, es wären vielleicht die Zähne.
Ich konnte im Mund aber nichts entdecken und gesabbert hat er auch nicht.
Ichbin dann zum Doc. Und obwohl er keinen Husten und Schnupfen hat, hat er trotzdem gerötete Ohren und einen roten Hals.

Er hat sich auch nicht im Mund rumgepult, sondern nur einmal Nachts an den Ohren gefummelt. Da habe ich schon geahnt......

Geh lieber zum Doc und lass es abchecken, nur der kann Gewissheit geben. Ohrenschmerzen sind so gemein:-?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Woran erkenne ich....

:winke:,

novembersteffi hat gesagt.:
Sabbert sie denn?
...und wie... Es sind auch weiße Stellen zu sehen, aber das sie da so extrem reagiert ist eigentlich ungewöhnlich.

novembersteffi hat gesagt.:
Dominik hats gerade mit den Ohren und dem Hals.
Gute Besserung!

novembersteffi hat gesagt.:
Geh lieber zum Doc und lass es abchecken, nur der kann Gewissheit geben. Ohrenschmerzen sind so gemein:-?
:jaja: auf alle Fälle tun wir das. Wir werden gleich heute noch zum Kinder-Bereitschaftsarzt fahren, wenn lena wieder wach ist. Sie schläft im Moment...

Danke Dir! :bussi:
Uta
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Woran erkenne ich....

Ich habe gehört, wenn oben Backzähne kommen, können die Schmerzen bis zu den Ohren ziehen.
Aber 40 Grad Fieber beim Zahnen wäre ja schon heftig. Ich dachte immer, das sie dann nur ein wenig Fieber haben und nicht gleich so hohes.

Wenn sie sich an die Ohren faßt, dann hat vielleicht eine MOE, was ich nicht hoffe. Aber abchecken würde ich es auf jeden Fall.

Als bei Sarah die Mandelgeschichte anfieng, hat sie am ersten Tag vom Fieber schon fast nichts Essen und Trinken wollen.

Aber bei Ohrenschmerzen tut das Schlucken auch ganz schön weh.

Ich wünsch Lena eine Gute Besserung und das es ihr bald wieder gut geht.:tröst:

Zur Zeit sind sehr viele Kinder krank und haben Fieber.
Auch in meinem Bekanntenkreis sind oder waren vor kurzem die Kinder krank.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Woran erkenne ich....

novembersteffi hat gesagt.:
Aber so weiße Blässchen hat sie nicht?
Nicht das sie die Mundfäule hat. Das ist auch sowas von fies!
neeee :)


Hallo ihr Lieben,
tja so richtig schlau sind wir immer noch nicht. Lenas linkes Ohr ist ein wenig gerötet, aber nicht schlimm. Hals usw. sind ok. Fieber war heute abend auch wieder etwas besser und sonst greift sie sich immer wieder an den Kiefer. Wir haben ein homöop.Mittel wg. der Ohren bekommen und nun warten wir ob ne MOE draus wird oder ob der Spik bald vorbei ist.
Schönen Abend und danke
LG uta
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Woran erkenne ich....

Gute Besserung für deine Kleine!!! Und das es ganz schnell besser wird!!!
 

Finele

Fitznase
AW: Woran erkenne ich....

:winke: Uta,

gute Besserung der Maus :jaja:.

Wart ihr hier bei uns in der Kinderklinik beim Notfallarzt?
Da waren wir nämlich heute (leider :-?) auch, aber später... Das wäre ja sonst ein Ding gewesen :).

:bussi: Wencke
 
Oben