rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

lena_2312

Fotoholic
AW: rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

halt mal bitte für Finele den Finger drauf...

wobei die sicher noch ein bissl groß sein könnte und ich mir bei rot gar nicht so sicher bin :???:
Nuja sie kann ja selber ma gucken ;)
 

Finele

Fitznase
AW: rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

Ich hab schon geguckt :zwinker: - danke Uta :bussi:

Leider, leider würde meine Große da drin versinken - rot wäre prima gwesen :jaja:.
Ich habe ihr hier im Sportladen am Samstag eine von Etirel in 152 gekauft (nebenbei s**teuer :sagnix:, aber beim tkmaxx :winke: Meike hatten sie nur noch weiße :!: :piebts: und die anderen Läden wie C&A, H&M, Ernstings, Kaufhof haben gar nix) und die ist schon sehr reichlich :umfall:.

Schade, die hätte mir gut gefallen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

Ich hab schon geguckt :zwinker: - danke Uta :bussi:

Leider, leider würde meine Große da drin versinken - rot wäre prima gwesen :jaja:.
Ich habe ihr hier im Sportladen am Samstag eine von Etirel in 152 gekauft (nebenbei s**teuer :sagnix:, aber beim tkmaxx :winke: Meike hatten sie nur noch weiße :!: :piebts: und die anderen Läden wie C&A, H&M, Ernstings, Kaufhof haben gar nix) und die ist schon sehr reichlich :umfall:.

Schade, die hätte mir gut gefallen!

ich habs mir fast gedacht,
weil ja eben die Regenhose auch noch passte ;)
:bussi:


Dann hatte ja cecafu noch eine 164er für celine gesucht :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

Ich hab schon geguckt :zwinker: - danke Uta :bussi:

Leider, leider würde meine Große da drin versinken - rot wäre prima gwesen :jaja:.
Ich habe ihr hier im Sportladen am Samstag eine von Etirel in 152 gekauft (nebenbei s**teuer :sagnix:, aber beim tkmaxx :winke: Meike hatten sie nur noch weiße :!: :piebts: und die anderen Läden wie C&A, H&M, Ernstings, Kaufhof haben gar nix) und die ist schon sehr reichlich :umfall:.

Schade, die hätte mir gut gefallen!

soll ich in unserem tk maxx nochmal schauen? die haben so viel schneesachen, meine ich - oder ists jetzt gut bei euch?
 

Finele

Fitznase
AW: rote PROTEST Skihose, Gr 164 (passt auch mit Gr 36/38)

Danke Meike is lieb gemeint :bussi:, aber ich habe nun hier im Sportladen die Zweit"garnitur" geholt :jaja:. Ist ja mittlerweile bei dem Dämchen auch immer so ne Sache, ob es von den Farben genehm ist :heilisch:. Habe aber trotzdem einen Schnapper gemacht, bis auf die Hose :nix:.
 
Oben