So, das Gepäck ist schonmal weg. . .

finchen2000

Gehört zum Inventar
bis auf unsere 4 Stücke Handgepäck, die Kamera und meinen kleinen Rucksack.
Alles andere hat mein armer Mann gerade alleine zum Flughafen gekarrt zum Vorabendcheckin. Morgen früh geht´s ab nach Mallorca.
Hach, was freu ich mich :crazy:
Wobei der Gedanke an zusätzliche drei Koffer, eine Reisetasche, zwei Sonnenschirme, einen Zwillingsbuggy und einen Karton Pampers, die in Palma wieder zu uns stossen werden, macht mir ein wenig Angst.
Na ja, wird schon irgendwie klappen.
Ich wünsch euch zwei schöne nächste Wochen und auf jeden Fall besseres Wetter!

Liebe Grüsse
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So, das Gepäck ist schonmal weg. . .

Boah, suuuuupi :bravo:

ich wünsche euch zwei wunderschöne WARME Urlaubswochen und kommt gesund wieder nach Hause !!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: So, das Gepäck ist schonmal weg. . .

Hallo Heike,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß, einen schönen Urlaub und gute Erholung. Grüß mir die Sonne :)
 

Marli

Mausibausi
AW: So, das Gepäck ist schonmal weg. . .

Ich wünsche euch super viel Spass, schönes Wetter und kommt gesund wieder
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: So, das Gepäck ist schonmal weg. . .

Ach wie klasse .
Schönen Urlaub und das euer Gepäck auch bei euch wieder eintrifft!

Liebe Grüße von Gabi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: So, das Gepäck ist schonmal weg. . .

Danke euch

und

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

LG
Heike
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: So, das Gepäck ist schonmal weg. . .

Das mit dem Gepäck macht echt richtig Spass, ich hatte zusätzlich noch ´nen Kindersitz unterm Arm.
Ich wünsch euch wunderbare Tage auf Mallorca. (Man ich will auch sofort wieder hin :( )

:winke:
 
Oben