Fassungslos, echt unglaublich.

Pluto

Schokoladine
Mein Vater hat mir gerade erzählt, dass
jemanden aus dem Wald einen Hund angedreht wurde, mit dem Satz.

"Ich will, diesen Hund nicht mehr, hier sie können ihn haben!" und dan gab er ihr noch 200 sFr. (ca. 133 Euro) in die Hand und ging. Sie ist eine Hundesitterin und wurde wirklich vollkommen überrumpelt!

Unglaublich oder?
Echt wahnsinn. Zum Glück hat er ihn jemanden gegeben und nicht humbug mit dem Hund getrieben.

Es ist ne Labrador Hündin.

fassungslose Grüsse
Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Fassungslos, echt unglaublich.

@Jese ich sehe das auch so schau:
Zum Glück hat er ihn jemanden gegeben und nicht humbug mit dem Hund getrieben.

Doch scheinbar ist dieser Hund noch recht jung. Ich finde es einfach wahnsinn. Wahrscheinlich war es noch ein Weihnachtsgeschenk ;-(
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fassungslos, echt unglaublich.

pluto9 hat gesagt.:
@Jese ich sehe das auch so schau:


Doch scheinbar ist dieser Hund noch recht jung. Ich finde es einfach wahnsinn. Wahrscheinlich war es noch ein Weihnachtsgeschenk ;-(


Magst schon recht haben. Bleibt zu hoffen, das es dem Hund nun gut ergeht
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fassungslos, echt unglaublich.

So, nun weis ich mehr.

Hund ist 1 1/2J. und ist einfach sehr lebhaft. Ja diese Anfänherhunde haben es in sich ;-) (Labis) und er zieht an der Leine.

Evtl. hat mein Vater Interesse.
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Fassungslos, echt unglaublich.

pluto9 hat gesagt.:
So, nun weis ich mehr.

Hund ist 1 1/2J. und ist einfach sehr lebhaft. Ja diese Anfänherhunde haben es in sich ;-) (Labis) und er zieht an der Leine.

Evtl. hat mein Vater Interesse.
Ich auch haben will!!
LG
Corinna
 
F

Familienbande72

AW: Fassungslos, echt unglaublich.

hallo,

armer labbi, man sollte sich eben vorher überlegen, was man sich anschafft, ein labbi ist wirklich nicht einfach, aber deshalb schafft man ihn doch so nicht wieder ab.

grüsse von dem labbibesitzer, der auch ab und an mal am rad dreht, aber seinen liebsten hund trotzdem nicht einfach loswerden will

ps. sky, du bist trotz deiner kleinen macken mein/unser baby
 
Oben