Band gesucht, text vorhanden

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
welche gruppe ist das??? Weiss das jemand???


nie hätte ich gedacht, das mal ein andere mann sowas mit mir macht.
Das ein Lächeln mich so verzaubern kann

doch seitdem suche ich sein lächeln auf, weil ich es brauch

er hat wahrscheinlich nicht gemerkt, was er in mir für ein gefühl hat geweckt

oh was für ein mann

ich will ihn nicht berühren, ich will ichn nicht verführen, ich will nur einmal in der woche sein lächeln in mir spüren <- Refrain!

will nur sein lächeln in mir spüren, ihn nicht verführen

seine augen haben mich, hypnotisiert.
ich weiss auch nicht genau wie ist es passiert
doch eins ist klar, das es so war

jedes mal wenn ich ihn wieder sehe suche ich ein platz in seiner nähe


Soweit textausschnitte.

Es ist auf einer Industrial Dark Wave CD drauf wo keine Songnamen stehen :nix:

Kann mir jemand helfen???
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Band gesucht, text vorhanden

Ich habe versucht bei lyrics.de, aber irgendwie geht das da nicht. Und so gibt es kaum Texte im Net, weil da rigendwas wegen einem SOngtext war. Vielleicht versucht du es auf der Seite nochmal. Da kann man nach Texten suchen oder auch so rum, wie du es eigentlich willst.
 
AW: Band gesucht, text vorhanden

Mail doch mal verschiedene Radiostationen an. Sag du hättest das Lied da gehört, aber wüsstest nicht wie es heisst oder von wem es ist und dir würden nur Textausschnitte einfallen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Band gesucht, text vorhanden

Danke euch beiden schonmal.

Hoffe noch ein bisschen auf Alex (Lilienfrau)
Ist doch ihre Musikrichtung

lG Sandra
 
Oben