FRauentausch

Italia

süße Fee
Hallölle

Habe gestern abend seid langen das erste mal wieder Fraunetausch gesehen jemand von Euch auch??

Der Tüp aus Berlin ... man war der schrill ...

Ich fands gestern richtig amüsant..
 
N

Nici2909

AW: FRauentausch

Habe es gestern nicht gesehen.

Aber könnte es sein das es eine Wiederholung war
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: FRauentausch

Hi!

Da Männe mal wieder geschäftl. in Paris ist, hab ich es auch gesehen :nix:
Ich fand den Typ toll - gaaaaaaanz gaaaaaanz schlimm und wirklich unfassbar böse fand ich die MArokkanerin! Die armen Mädels :jaja: :-(

LG Meike
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: FRauentausch

Ich schau es sonst auch nie an, aber gestern bin ich hängen geblieben, weil ich fand dass die Marokkanerin wie eine Hexe war! Wie die den Mann um den Finger gewickelt hat und der hat's nicht mal gemerkt! Aber die Berliner war echt lieb:) !
 

Marli

Mausibausi
AW: FRauentausch

Oh ja das war aber echt mal ein Ding,
mein Gott war die Dikra eine Rabenmutter,wie die die beiden Mädels behandelt das ist ja wohl mal das allerletzte,die hätte ich schon lang rausgeschmissen,die hat für mich nen totalen Knall in der Birne,da könnt ich mich glatt wieder aufregen:meditiere
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: FRauentausch

Was ich sehr krass fand als die aussprache war, hat doch die eine Mutter gesagt das die marokanerin die kinder los haben will und sie meinte ja. Da hab ich mir nur gedacht ob rtl 2 das dem Vater der Mädchen die aufzeichnung zeigen! Die taten mir nur leid. Aber was ich leider verpasst hab warum war das ältere Mädchen nicht mehr dann dabei. Ich hab das leider verpasst weil werbung kam und ich dann umgeschalten hab.

LG Heike
 
Oben