Wir testen die Besten

Kathi

Dino
Heute wird eine Folge dieser Kika-Sendung bei mir vor meiner Arbeitsstelle im Kika-Show-Truck aufgezeichnet. Ich werde nachher mal schauen gehen. Jedenfalls wurde angekündigt, dass es wohl ziemlichen Lärm geben soll. Ich frage mich allerdings, was an einem Quiz laut sein soll.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wir testen die Besten

Kathi, wenn die Kids die Ergebnisse des Quiz alle durcheinander brüllen, KANN das schonmal laut werden :) !!
 

Kathi

Dino
AW: Wir testen die Besten

Helga G. hat gesagt.:
Kathi, wenn die Kids die Ergebnisse des Quiz alle durcheinander brüllen, KANN das schonmal laut werden :) !!

Da kannst du direkt Recht haben :) Bis jetzt hab ich noch nix gehört. Ich weiß auch nicht, obs schon begonnen hat, weil wir hier auf die Rückseite schauen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wir testen die Besten

:winke:

das ist wie bei wer wird Millionär, da is' nix laut während der Sendung - aber ich könnte mir den Lärm vor und nach der Sendung vorstellen :jaja:

LiebGruß Silly
 

Kathi

Dino
AW: Wir testen die Besten

So, ich war vorhin mal vor der Tür. Es ist laut, denn die Veranstaltung findet draußen statt *bibber*. Es haben sich auch schon einige Dozenten beschwert. Zur Erklärung: Ich arbeite an einer Volkshochschule als Fachbereichsleiterin.
 
Oben