Advent, Advent, die zweite Kerze brennt !

Helga

Frau G-Punkt
Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen und besinnlichen zweiten Advent !

Adventkranz.jpg

 
M

MagicMoments

AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt !

Danke liebe Helga,

ich wünsche Euch auch einen wunderschönen 2. Advent.

Alles Liebe aus Bayern
Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt !

Danke schön! WIr wünschen Euch ebenfalls einen schönen 2. Advent, schön gemütlich zu Hause bei Kerzenschein (was anderes kann man bei dem Wetter hier bei uns ja auch nciht großartig machen).

:winke: in die Runde
LG
CLaudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt !

Ganz lieben Dank, wünsche ich euch auch.

Einen besinnlichen Sonntag, eure Heidi
 
M

Melli & Antonia

AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt !

ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent wenn hier auch ein Weihnachtsmuffel sitzt :) Georg ist gar nicht in Weihnachtsstimmung er kanns nicht fassen das sein Baby am hl. Abend ein Jahr wird
 

Italia

süße Fee
AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt !

Ich wünsche auch ein schönen 2 Advent...


P:S: Mich hats total erwischt :-?
 
Oben