Wohnungsuchmarathon ,es nimmt kein Ende

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Seit jetzt genau 8 Monaten suchen Wir nun eine neue Wohnung.
Ich will echt nicht mehr.Mittwochs kommt bei uns der Weseler , die Immobilienseite lese Ich dann immer als erstes mit großer Hoffung.
Ich sichte eine Anzeige die sich gut anhört und makiere diese .Das kann Ich dann mit viel Glück noch ca. 2-4 mal machen.
Tja und beim Anruf kommt dann schon meist die Ernüchterrung.Entweder ist die Wohnung mitten in der Stadt so Fußgängerzone :-? , oder aber in einer Gegend wo Wir absolut nicht wohnen möchten.
Dann gibt es noch die Möglichkeit das Wir bei einer Besichtigung entäuscht werden, weil irgentwas nicht so ist wie Wir es gerne möchten.
Es ist so schrecklich, erlich .Wir fühlen uns hier immer weniger wohl , die Wohnung ist da nicht das Problem aber die Nachbarn:nix: .

Eine Anzeige haben Wir auch schon aufgeben ,aber da hatten Wir auch kein Glück mit.

Es ist zum verzweifeln.

Sorry , aber Ich mußte das mal loswerden .


Gruß
:blume:melanie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich kenn das!!!! Wir haben auch ewig gesucht, unsere jetztige Wohnung ist eigentlich schön und der Garten erst :prima: . Aber die Nachbarn sind einfach nur
s c h e i ß e .....

GsD ziehen die jetzt aus und unser Problem hat sich erledigt.

Als wir damals, als ich schwanger war ne Wohnung gesucht haben, haben wir doe meisten Wohnungen deshalb nicht gekriegt, WEIL ich schwanger war. Oder, weil die Vermieter keine Hsutoíere wollten.

ich drück euch die Daumen, das ihr bald fündig werdet!!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich kenne das auch, leider! Wir ziehen jetzt hier aus, obwohl wir erst im November letztes Jahr eingezogen sind. Haben den Vermieter unter uns und der ist Horror pur!

Haben uns jetzt ein Haus gekauft und das ist bald fertig!
Wünsche Euch viel Glück, dass Ihr bald was Passendes findet!

LG, Steffi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Danke.

Naja das mit dem Haus wird wohl bei uns nicht klappen.:nix:

Ich muß da weiter durch die Anzeigen kämpfen:-?

Gruß
:blume:melanie
 

Sane

Gehört zum Inventar
Melanie lass den Kopf nicht hängen.

Ihr werdet bestimmt was passendes finden.
Manchmal muß man nur Glück haben und das werdet ihr bestimmt. :prima:

LG
Sandra
 

Corinna

Forenomi
Mensch, Melanie!!!

:tröst:

Ihr wollt nicht zufällig nach Ratingen ziehen??
Unsere Wohnung wird doch frei!

:cry:

Gut, ist im Sommer ein bissi heiß hier, aber sicherlich kann man trotzdem gut hier wohnen und die Nachbarn sind :prima:

:tröst:
 

Corinna

Forenomi
Oh: Zur Wohnung, falls Ratingen in Frage käme:

5 Zimmer über zwei Etagen, zwei Bäder, große Diele, winzige ( :-? ) Küche (Bis auf die Spülmaschine und den Froster laß ich die auch drin!) und 630€ Warmmiete!


Überlegt es euch!
 
Oben