Aaaaaaaaaaarmer Mischa .....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
..... oder die Vertreibung aus dem Paradiese ????




Wir waren vor kurzem bei unserem Steinhändler auf der Hausmesse. U.a. war eine Schweizer Firma da mit superschönen Produkten. Und wir haben ein paar Testmuster mitgenommen. Von dem Regal mit den Räucherstäbchen hat mein mich liebender Mann erfolgreich weggezogen. Naja pur natur das stinkt bestimmt wie alle Räucherstäbchen ....... püh

Zuhause angekommen haben wir beschlossen ein paar Produkte nehmen wir in den Shop auf ... sacht mein lieber Mann, na dann bestell halt mal so Muster von den Räucherstäbchen mit :nix: Dass muss er mir nicht zweimal sagen - gesagt getan ... tja und jetzt angekommen.

Gestern strich ich noch drumherum - Mischa mag zwar Düfte aber Räucherstäbchen dass muss nicht sein. Aber ich sollte ja Proben bestellen ................. Und was soll ich euch sagen, ich schwelge im Dufte der Räucherstäbchen ... und bin schon gespannt was meiner lieber Mann sagt wenn er in den nächsten Minuten die Tür rein kommt.

Ob er wohl gleich wieder geht ? Auf jeden Fall bedauert ihn

Aaaaaaaaaaaaaaarmer Mischa ....


deine Frau wird eine Großbestellung aufgeben

:weghier:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:p
Oh armer Mischa;-)





Und isser schon da?

Was hat er gesagt?


Gruß
:blume:melanie die Räucherstäbchen auch toll findet:jaja:


 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:mrgreen: er ist da ... und steht in der Küche und bruzzelt Buletten ..... damit wäre die Frage was duftet intensiver auch geklärt

Grinsegrüße Ute
 
S

Schocko

Ich muß mich auf Mischas Seite stellen :prima:

Ich würde auch immer Bulettenduft Räucherstäbchen vorziehen.

@ Mischa
dafür kannst du mir doch eine abgeben? Bitte.....

LG Bettina
 

barbara

feuerpferd
ich hab gestern auch mal wieder welche gekauft, da werde ich doch jetzt gleich eines anzünden.

übrigens ist meinem mann der küchenduft auch weitaus lieber :)
 
Oben