Wie die Mutter so das Kind ...

Steffi14

Emotionsknödel
Hallo Ihr Lieben,

als ich gestern Abend mit meiner kleinen Tochter in den Abendhimmel schaute, der ganz rot war, sagte ich zu ihr: "Maus, da oben, da backt das Christkind Plätzchen. Und wenn es fertig ist, dann ist Weihnachten. Und dann gibt es viiiiiiele Geschenke für die Julia!"
Da sie ja im Moment alles so gerne nachplappert, wiederhole ich das Ganze ein paar Minuten später noch einmal, um ihr die Möglichkeit zu geben, ein paar Wörter selber zu sagen. Ich also noch einmal: "Schatz, da wo der Himmel so rot ist, da backt das Christkind..." "Kekse", sagt Julia. "Richtig!", sag ich. Und wenn das Christkind fertig ist, dann ist Weihnachten. Und dann gibt es ganz viele..." "SCHOA" (Julias Wort für SCHUHE)... :p :p :p :p ...
Oh, das wird ein teures Hobby...
Viele Grüße von
Steffi und Julia, die schon jetzt - wie die Mama - ein großer Schuhfan ist :) (21.8.200:relievedface:
 
Oben