Woran erkennt man das man einen männlichen Babysitter hat????

Su

Das Luder
Huhu,

ich komm nicht drüber hinweg. Ganz neu gibt es Samstags alle 2 Wochen bei uns Tobias, ein super Babysitter (gelernter Kinderpfleger usw.), jedenfalls männlich.

Ich sitze oben im Büro und auf einmal kommt Lara hoch, halb schon am ausziehen und sagt "Ich zieh mich aus"
Ich: "Warum, ist doch nicht so warm"
Lara "Was neues anziehen"

Sie hat sich dann selbständig ausgezogen, in Ihrem Schrank was ausgewählt (aber wirkich gewählt) und fast alleine wieder angezogen:p

Und das nur, weil Mama ihr fürs rumspielen daheim so nen ollen alten Jogginganzug von Yannick angezogen hat, der war nicht gut genug für Tobias.

Fängt das jetzt schon an:verdutz:

Geschockte Grüße
Su

P.S. Im Urlaub hab ich schon angenfangen mir Sorgen zu machen, als sie unbedingt in einen Kinderschuhladen wollte, der aber gerade Siesta hatte und sie daraufhin einen Tobsuchtsanfall bekommen hat......
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*ggg*

Kannst Du nicht ein bisschen etwas davon abgeben?
Meiner Tochter geht noch immer jedes Fitzelchen Eitelkeit ab, sodass sie saubere Kleidung, gekämmte Haare und gewaschenes Gesicht für eine mütterliche Schikane hält *augenverdreh*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...und *** betont immer wieder, daß sie ein Junge sein möchte, und ** - Himmel, wenn die mit den Händen in den Taschen so herumstapft... *kicher*

Aber eigentlich hatte ich spontan als Antwort erwartet:
An der hochgeklappten Klobrille!

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra.mo

heisser Feger
Su, ich weiss, was Du meinst...Paula sagt mir auch, welche Klamotten 'cool' sind und wenn ein Mädchen in der Kita nach ihrer Ansicht schönere Schuhe hat als sie, sagt sie einfach es wären ihre und macht Theater, wenn ich ihr die eigenen anziehen möchte *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
 

Su

Das Luder
sandra.mo hat gesagt.:
Su, ich weiss, was Du meinst...Paula sagt mir auch, welche Klamotten 'cool' sind und wenn ein Mädchen in der Kita nach ihrer Ansicht schönere Schuhe hat als sie, sagt sie einfach es wären ihre und macht Theater, wenn ich ihr die eigenen anziehen möchte *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Das ist ja auch der Brüller:bravo: und ich dachte nachdem sie einen Bruder hat wird das Mädchensyndrom bestimmt nicht so ausgeprägt sein..........

Letztens mußte es unbedingt das Sommerkleid für den MiniKindergarten sein *stöhn* das ganze dann mit Strumpfhose *nochmalstöhn* sonst wäre es zu kalt gewesen....
 
Oben