Das darf doch nicht war sein!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Also langsam flippe ich aus! Ich habe die Socken in den Schieber gelegt, komme eine halbe Stunde später in das Kinderzimmer...Ein Schrei! Das war ich!

:entsetzt:

:umfall:

:heul:

Sie hat wirklich jedes Socken - Bündel auseinandergefleddert und im Zimmer verstreut.

Ganz ruhig bleiben...:ommmm:

Abends der Blödsinn noch einmal in Grün. Ich habe die Schlafanzüge ( ihr grinst schon schadenfreudig ) liebevoll in einen Schieber reingelegt... Ich war nur einen Augenblick weg! Ich komme in das Kinderzimmer und lasse erst einmal einen Verzweiflungs - Jauler los. Püppi hat mir später geholfen, die Schlafanzüge zu finden. Mit Leberwurst - Händchen...
 

Corinna

Forenomi
tscherpa hat gesagt.:
( ihr grinst schon schadenfreudig )

Ganz ehrlich: NEIN!!!
















































:weglach:

Ich lache mich gerade schlapp!!!!!

:weglach:

Hach, drück mir dieses süße Ding morgen früh beim Aufstehen mal von mir, ja?!?!

:weglach:

:kicher:

*räusper*

Übrigens: "Haltung" ist alles im Leben, deswegen lach ich auch jetzt nicht mehr...


















:kicher:
:weglach:
:kicher:


:weghier:
 
F

Fledermaus

:p Also ich find das auch kein bischen komisch..... :weglach: Aber die Leberwurst-Händchen habens mir schon angetan .... :lachen:
 

A

Gehört zum Inventar
So einen Helfer hab ich auch, egal was ich mache er läuft hinterher und verbessert es.
Ich finds zwar toll das er mitmacht aber manchmal würde ich ihn am liebsten in sein Gitterbett verbannen.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Fledermaus hat gesagt.:
Aber die Leberwurst-Händchen habens mir schon angetan .... :lachen:

Was meinst du, was ich gemacht habe? :nix: Mjam, Sahne - Leberwurst. Püppi hat es gefallen, es hat so schön gekitzelt, sie hat wahnsinnig gelacht.
 

Denise

Gehört zum Inventar
Sorry, meine Wenigkeit aus dem Süden wußte auch nicht was ein Schieber ist. :verdutz:
Aber jetzt bin ich ja aufgeklärt. :prima:
:hahaha: Aber das droht mir wahrscheinlich auch noch
 
Oben