Ich weiß nicht wohin, aber.....

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
..das ist echt der Hammer...

Frau bietet 4 Monate alten Säugling bei ebay zum Verkauf an


Hannover - Eine Frau aus Hannover hat ihr vier Monate altes Kleinkind im Internet-Auktionshaus ebay für 10.000 Euro zum Verkauf angeboten.

Die Annonce sei gestoppt worden, nachdem ein Internet- Nutzer in Krefeld sie bemerkt und die Behörden verständigt hatte, sagte ein Polizeisprecher in Hannover.

Die Polizei habe die 35- jährige Mutter ermittelt, aber noch nicht verhört. Das werde erst am Montag geschehen. Gegen sie werde jetzt wegen des Verdachts des Kinderhandels ermittelt.


Quelle: web.de

Wie kommt man auf solch eine dumme Idee?? :-(
 
K

karina71

ich hoff nur, dass das ein schlechter Scherz von irgendjemandem unter faleschem Benutzernamen war.... Da wir einem ja echt schlecht... :(
 

nici

keiner Titel
Wenn dahinter tatsächlich die Wahrheit steckt, dann sollten wir froh sein, daß sie das getan hat ... so kann dem Baby und ihr nämlich geholfen werden!

Ist es nur ein schlechter Scherz ... hat derjenige was er wollte: Aufmerksamkeit....
 
Oben