Woran erkenne ich, ob ein Handy Simlock hat oder nicht

MelT

Gehört zum Inventar
Ich wollte gerne meine alten handys bei ebay versteigern, weiß jemand woher ich weiß ob es simlock hat oder nicht?
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Melanie!

Versuche eine andere Karte in das Handy reinzulegen, wenn sie sich nicht anmelden lässt, hast du ein Simlockhandy.
 

MelT

Gehört zum Inventar
danke, aber was mach ich, wenn ich keinen kenne, der ne andere karte hat, wie t-mobile?
 

Marli

Mausibausi
Hallöchen, :farben:


dann geh am besten in einen Handyshop die schauen dann ob es Simlock hat,die machen das mit den Karten wechseln dann auch wenn du sonst keine andere Möglichkeit hast es zu testen.




Liebe Grüsse Marli :)



:m: :i: :c: :k: :i:
 
S

Stefan70

Hi Melanie!

Du, es kann auch eine andere T-Mobile Karte sein! Der Simlock ist sogar für andere Karten des gleichen Netzes wirksam.
War bei mir auch so!
 
Oben