Morgen Gummistiefel bei Lidl

Laney

Strandluder
Huhu zusammen...

gerade habe ich entdeckt, morgen gibt es Lidl superschicke Gummistiefel für Kinder und Kleinkinder (Gr. 22 - 35) für 3,59 bzw. 3,99 €.

Als kleiner Tip für alle die noch welche für den Kindergartenstart bzw. für die derzeitige Wetterlage suchen.

:nix:
 

Simone

Lesemaus
Ja ich hab sie auch schon gesehen, sehen wirklich schön aus!! :prima:

Aber für Charlotte sind sie noch zu groß und die Damenstiefel sind natürlich nur bis 41 zu haben :nein: wie so oft...

Naja, kann ich mir das Geld sparen ;-)
 

Sanni

Dauerschnullerer
SimoneF hat gesagt.:
die Damenstiefel sind natürlich nur bis 41 zu haben :nein: wie so oft...
Da können wir uns die Hand reichen, das hab ich auch gedacht, als ich die Größen sah...:heul:
Aber danke für die Erinnerung, wir brauchen auch noch welche.
LG Sanni
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab mir das für morgen auch schon vorgemerkt! :prima:

Die letzten, die es bei Lidl gab, waren echt der Kracher: Superschönes Design und total leicht und biegsam. Dooferweise haben sie uns die auf dem Spielplatz geklaut. :bruddel:

Diesmal bin ich aber schlau und kauf gleich zwei Paar! :bissig:

:winke:
 
Oben