Meine allerallerliebste Jaqueline

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
die allerweltbesten Geburtstagsglückwünsche, möge die Sonne das ganze Jahr für dich scheinen, das Glück dir stets treu und das Fernweh gering sein. Ich trinke heute das eine oder andere Glas auf dich und freue mich wie ein Honigkuchenbär, dass sich unsere Wege gekreuzt haben

Dicken Geburtstagskuss vom dicken Eisbär.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Happy Birthday auch von mir! Auf die dicken Küsse verzichte ich aber ;-)

Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles, alles Gute, dass es dir und deinen Lieben gut geht und ihr ohne Sorgen sein werdet.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Von mir gibt es auch herzliche Geburtstagswünsche und -grüße :bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Merci vielmals, Ihr Lieben :herz:

Wir stecken in den letzten Vorbereitungen, denn heute abend kommen Familie und Freunde, und wir werden einen schönen Abend miteinander verbringen und feiern.

Ich bin schon reich beschenkt worden, mein Mann hat mir 0.01 Karat für jedes Lebensjahr geschenkt: :herzchen:

CZ95GNUWAAAmRNE.jpg


Gerade sehr aufgekratzt,
liebe Grüsse, Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Wow, was für ein nettes Geschenk.

Auch von uns allerbeste Glückwünsche und viel Freude im neuen Lebensjahr.
 

Petri

Miss Marple
AW: Meine allerallerliebste Jaqueline

Tolles Geschenk. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß heute abend.
 
Oben