Söhne Mamas - na ist das nichts?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
sohnmut.jpg

Limitierte Auflage, also schnell zugreifen. Stellt euch nur die vor Freude leuchtenden Augen vor, wenn das Shirt im Adventskalender steckt. :mischa:

Quelle Teezlly
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Söhne Mamas - na ist das nichts?

:hahaha:komisch, mein Sohn har gerade laut "Neeeeeiiiiiiin" gerufen als ich ihm das Shirt gezeigt hab und ihm vorgeschlagen hab, es zu kaufen! Versteh ich gar nicht?:hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Söhne Mamas - na ist das nichts?

Meiner is nich da, aber ich hatte das NÄÄÄÄHHHH automatisch in den Ohren! :weglach:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Söhne Mamas - na ist das nichts?

Super :brav0:!
Vielleicht kriegen meine Soehne das zum Nikolaus :zahn:.

Lulu
 

Corinna

Forenomi
AW: Söhne Mamas - na ist das nichts?

:hahaha:

Sebi hat gesagt, er wuerde es tragen!!! :herz:

:hahaha: Da muss ich doch gleich mal gucken... :zahn:
 
Oben