REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hat der Junior gestern schon entdeckt, dass es die ab heute gibt. Leider bin ich gar nicht mehr so oft bei REWE, aber ich werd natürlich mein Bestes geben - trotzdem stell ich mal die Bitte in den Raum, für ihn mitzusammeln, wenn ihr bei Rewe einkauft und nicht selber sammelt, ja? :heilisch: :winke:

Ich danke Euch :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Hi!

Geht klar (falls meiner die dann nicht doch unbedingt selber haben möchte wenn er sie sieht-aber ich glaub mit Star Wars kann der eigentlich noch nix anfangen). Soo oft kauf ich auch nicht bei Rewe aber 1 mal die Woche im Schnitt schon.


LG Julia
 

Nemo

nah am See
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Ich hoffe mal ich bleib verschont und kann euch die Sammelbilder überlassen. Es sei denn es gibt da einen Schwarm in der Klasse, der auch sammelt :)

Wie war denn eigentlich euer Urlaub ? Hat das Wetter mitgespielt ?

Liebe Grüße
Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

:winke: darf ich mich mitdran hängen bitte. Wir suchen auch welche. Dankeschön.

LG Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

da ich zwei alben vollkriegen muss und selber kaum bei rewe bin, würde ich mich auch hinten anstellen, wenn noch was über bleibt :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Hi!


Ich hätte schon 3 anzubieten und werd heut vemutlich noch welche bekommen, weiß jetzt nicht ob ihr alle bestimmte sucht (sind noch zu) und wie wir das jetzt machen wollen, Micky hatte ja zuerst gefragt, macht mal piep.

LG Julia
 
Oben