Was für ein Sommer

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Selten habe ich einen so andauernd heissen und oft schwülen Sommer erlebt. Von mir aus darf jetzt gerne mal eine Phase unter 30 Grad kommen. Ein Bild aus meinem Garten.

DSC04801.jpg
 

Petri

Miss Marple
AW: Was für ein Sommer

Du wohnst in der falschen Ecke. Wir haben hier unter 30 Grad. Zwar auch heiße Tage aber nicht so lange am Stück wie Ihr.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was für ein Sommer

Jupp, ein Kind studiert in Kiel, der hat in der Regel mind. 10 Grad weniger. Ich sag doch, man sitzt viel zu wenig am Meer :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was für ein Sommer

Was mich diesen Sommer "fertig" macht, sind die extremen Schwankungen. Entweder Regen und 20 Grad, oder gleich über 30 Grad und schwül bis zum geht-nicht-mehr. Die halbwegs normalen Sommertage kann man an einer Hand abzählen, maximal an zwei Händen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was für ein Sommer

Jetzt soll es ja besser werden, ich hätte nichts dagegen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was für ein Sommer

Karin, mir gehts genauso. Ich hab inzwischen schon Schlafstörungen und tagsüber alle naslang Kopfschmerzen und bin total gereizt. Einzig wenn wir mal einen normalen Tag haben mit Kühle ohne Schwüle gehts mir gut...

und jetzt hab ich heut von einem neuen El ninjo gelesen...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was für ein Sommer

Bei uns ist es jetzt angenehm... es hat gerade geregnet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sommer

hier soll ja heute noch ein donnerwetter kommen.ich bin gespannt.hier kam seit ner ganzen weile kein tropfen mehr runter und dazu tagelang über 30-grad.
 
Oben