Unkreativ aber bemüht

haasie2412

Gehört zum Inventar
War ich heute.., um den Wunsch des lütten umzusetzen
uploadfromtaptalk1431194651049.jpg
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Unkreativ aber bemüht

Sieht doch super aus! Und den Titel von diesem Thread find ich saulustig :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Unkreativ aber bemüht

Ja irgendwie verschluckt mein Handy manchmal was...
Tja Alex wünschte sich minecraft Kuchen... Nur doof wenn Mama so gar keine Ahnung und noch weniger Ideen in die Richtung hat, geschweige denn wenn sich hier 3-5 Kinder verabreden und dann nur von irgendwelchen Steinen oh Sorry Pixel sprechen...
Mal sehen wie das ganze bei den Kids heute ankommt und ob die Aufgabe erfüllt ist
Was bin ich froh wenn die Kinder selber backen oder der Kuchen zur Nebensache wird.. Haha in dem sinne ein schönen Sonntag
 
Oben