Samsung 4 Mini Badewannentauglich ??

topa

Dauerschnullerer
Das hat sich scheinbar heute meine Kleine gedacht.
Mein Mann hatte das Handy auf der Fensterbank liegen und ich bin fix ins Schlafzimmer um ihr ein Handtuch zu holen.
Als ich zurückkam saß sie schon mit Handy in der Wanne.

Ich habe es nun auseinandergebaut und in Windelgranulat gelegt.
Drückt mal bitte die Daumen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Samsung 4 Mini Badewannentauglich ??

Oh nein...ich bin ja selber so ein Held und hab schon diverse Handys ertraenkt...leider haben es die wenigstens ueberlebt, aber ich drueck Dir die Daumen!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Samsung 4 Mini Badewannentauglich ??

O ha 8O ...
Eine Bekannte hatte ihr Handy versehentlich ins Klo gleiten lassen :umfall: :hahaha: . Sie hat es anschließend auseinandergebaut, alle Teile in Salz (oder war's Reis? :???: ) gelegt für drei Tage, dann wieder zusammengebaut, und es ging wieder. Allerdings weiß ich nicht, wann das war und ob es nun immer noch geht :-?.
Viel Erfolg!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Samsung 4 Mini Badewannentauglich ??

Die neueren sind da leider sehr empfindlich, während man quasi mit nem alten Nokia 3310 noch tauchen konnte so können die heute kaum noch Regen ab... Nix desto trotz drücke ich euch die Daumen das es dann wieder geht
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Samsung 4 Mini Badewannentauglich ??

Laut Internet soll es wohl mit Reis gehen??

Ich habe jetzt eine Windel genommen und davon das Granulat.
 
Oben