Mal so ne Frage...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...ist zwar nicht repräsentativ, ihr kennt mich ja doch etwas näher und auch meinen Humor...
... aber ich überlege, mir für die Geburtstage, die in öffentlichen Locations sind, ein T-Shirt zuzulegen, auf dem hinten natürlich meine Kontaktdaten stehen, und vorne drauf:
"Ihr habt jetzt Spaß, verdammt!"

...zu krass?

grübelt
Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mal so ne Frage...

Ehrlich? Ich fürchte, ja. Für Erwachsenenbespaßung nicht, aber gerade die Mütter die sich Kindergeburtstagsplanerinnen leisten können, haben - jedenfalls in meinem Bekanntenkreis - nicht die Art von Humor ("Was sollen bloß die anderen Mütter denken?")...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mal so ne Frage...

Ich find's auch zu krass.
Ingo würdest du damit kriegen :hahaha: meine Freundinnen allerdings nicht... Und auf solche kommt's ja an...
Nicht bös gemeint! :bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal so ne Frage...

:hahaha: Ich würde lachen und es würde mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Aber ich gehöre auch zur Rabenmutter-Fraktion.
Sehe das jedoch wie Anthea. In solchen Kreisen, die mir da vorschweben, würde es sicher ein Nasenrümpfen und Schnappatmung hervorrufen. :umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mal so ne Frage...

:hahaha:
Mich würdest du damit überzeugen. :)
Aber deine hauptsächliche Zielgruppe wahrscheinlich nicht.
Leider.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mal so ne Frage...

Wie wäre statt verdammt etwas schwächeres, aber genauso nachdrückliches. BASTA zB?
 
Oben