Online-Studie: Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst?

ChrisDiss1

Gerade reingestolpert
Liebe Familien-Community!

hattet ihr auch schon mal eine Autopanne? Im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Professur für Marketing und Innovationsmanagement an der Universität Göttingen führe ich eine Befragung zur Bedeutung der verschiedenen Dienstleistungen eines Pannennothilfedienstes durch.

Ich bitte euch um eure Unterstützung und freue mich sehr, wenn ihr an meiner Online-Umfrage teilnehmt! Die Beantwortung dauert ca. 10 Minuten! Ihr könnt 1 von 3 Gutscheinen von amazon.de gewinnen.

Hier der Link zur Umfrage:
ww3.unipark.de/uc/Automobilclub/

Bitte teilt den Link auch mit euren Freunden und Kollegen.

Ich danke euch für eure Unterstützung!

Christina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Online-Studie: Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst?

Ok auch wenn sie nicht gefragt hat ist es ok, ich habe ein Herz für Studenten :mischa:
 

ChrisDiss1

Gerade reingestolpert
AW: Online-Studie: Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst?

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Unterstützung und Tipps!!! Und natürlich für die Möglichkeit hier zu posten!

Hattet ihr auch schon mal eine Autopanne? Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr vom Pannennothilfedienst einfach nicht mehr abgeschleppt werdet? Wen das Thema interessiert... ich benötige noch weitere 50 Teilnehmer und freue mich über jeden Unterstützer!!

unipark.de/uc/Automobilclub/

Ich danke euch und wünsche euch noch eine sehr schöne Woche!

Christina

(Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine wissenschaftliche Studie und nicht um kommerzielle Werbung.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nats

Jupheidi
AW: Online-Studie: Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst?

aber mit gewinnen ist da nix...auch wenn es angepriesen wird. Man gibt ja nirgendwo Kontaktdaten an ;) Auch nicht am Ende des Fragebogens...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Online-Studie: Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst?

OK also nichts zu gewinnen ausser einem guten Karma :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Online-Studie: Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst?

Also ich musste/durfte meine Emailadresse angeben...

LG
 
Oben