jungsname gesucht

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
hallo elternforum, meine jüngste schwester kriegt bald ihr erstes kind und es wird ein junge und sie wollte wissen ob ich ideen habe was ein süßer name wäre. ich bin sehr unkreativ bei sowas aber vlt hat einer von euch ideen? :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: jungsname gesucht

Hallo Herzdame,

eventuell könntest du etwas eingrenzen? Eher etwas klassisches, modernes, exotisches,...?

Unser zweiter Junge hätte wahrscheinlich Ferdinand gehießen, aber das ist wohl nicht jedermanns Sache ;)
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: jungsname gesucht

wir sind nicht festgelegt denk ich. aber namen mit j und d am anfang hat sie gern sagt sie. :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: jungsname gesucht

Ich fand Jonas immer ganz schoen...Jannik, Jens, Jeremiah, Jon, David, Denis, Daniel, Derrick, Dieter, Dylan, Danilo, etc etc etc....man kann sowas auch googeln...:zwinker:
 
Oben