Leute im Raum Erkelenz/Mönchengladbach hier? Mithilfe benötigt:

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,

eine Bekannte von mir ist vor einem Jahr ums Leben gekommen und die Familie versucht immer noch den Fall aufzuklären. Da die Polizei denkt es sei Selbstmord gewesen, aber die Umstände einfach dagegen sprechen haben sie sich vor lauter Verzweiflung an die Presse gewandt. Ob RTL jetzt die richtigen dafür sind lass ich einfach mal im Raum stehen. Aber der Bericht ist sehr interessant und wird auch heute Mittag weiter gezeigt bei Punkt 12.

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12...ein-verbrechen-auf-395eb-b85e-25-1848186.html


Vielleicht finden sie ja die Wahrheit irgendwann raus. Ihre Familie stand mir lange Zeit sehr nah und ich würde es ihnen wünschen, wenn sie endlich zur Ruhe kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Leute im Raum Erkelenz/Mönchengladbach hier? Mithilfe benötigt:

Ich habs gestern zufällig geschaut (sonst arbeite ich ja um die Zeit)
und ich war wirklich sehr betroffen.
Ich hoffe sehr, dass sich die Umstände klären lassen
 
Oben