Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Den Test kenn ich gar nicht, dabei krieg ich doch von K. immer ne Nido ....
 

frankanton

Puffbohne
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Hihi, ich hab vorhin gar nicht richtig gelesen und nur die Wummelbox gesehen. :oops:
Ich Les dann mal ausgiebiger...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Und ich guck mal, obs da nicht doch einen dritten gab oder ob ich mich irre ... Und Martina: ich hab das für ein Lämmchen und ein Käferkind im Hinterkopf, falls ich dir bei letzterem nicht zwischenfunke ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Andrea, eigentlich hab ich den Thread genau deswegen geöffnet ... ;) - Sozusagen um dir Erfahrungsberichte "frei haus" zu liefern.
 
P

PatPincesse

AW: Diese monatlichen Bastelboxen... hat die jemand schon mal getestet?

Ich fand den Blog ganz interessant: esgibtvieletolleblogsimnetz

Habe jetzt bestellt, auf Facebook gab es auch noch so ein Gutschein für eine kostenlose box - bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben