@alle die logi-kost machen oder gemacht haben

rabe socke

Familienmitglied
wie empfindet ihr diese art der ernährung ??
bringt das wirklich was ??

mein mann macht das auf anraten seines arztes seit einer woche, weil er extrem hohe blutfettwerte hat (obwohl er sehr sportlich ist und nur ein kleines bäuchlein hat)

ich bin da irgendwie skeptisch.
dem körper fehlt doch was, wenn er plötzlich keine oder sehr wenige kohlenhydrate mehr kriegt, oder ????
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @alle die logi-kost machen oder gemacht haben

Also, mir ist das zu extrem, von daher fand ich ja SiS einen guten Kompromiss, wo man nur abends komplett auf KH verzichtet. Aber bei Logi darf man ja fast gar nichts und gehobelte Zucchini als Nudel-Ersatz ist z.B. nicht so wirklich mein Ding.

Frag aber mal emluro, die hat damit wohl sehr gute Erfahrungen gemacht!

Ich denke, es ist vermutlich auch eine Geschmacksfrage; wenn man eh nicht so der Brot- und Pasta-Fan ist, dann kommt man mit Logi bestimmt sehr gut zurecht, ansonsten dürfte es auf Dauer schwierig durchzuhalten sein.

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @alle die logi-kost machen oder gemacht haben

Ach ja, was ich noch vergessen hatte: bei Logi bekommt der Körper seine KH über Obst und Gemüse! :jaja:

LG, Bella :blume:
 
Oben