*abmeld*

Finele

Fitznase
:winke:,

auch wenn mich wahrscheinlich keiner, okay kaum einer vermissen wird :cool: (und nein, ich will jetzt nicht hören "doch ich vermisse dich" :) ), melde ich mich mal bis auf weiteres ab.
Morgen kommt der Umzugswagen und fährt unsere an die 60 Kisten ein Stückchen weiter :) - in unser neues Häuschen :bravo: (wenn auch nicht das eigene, darum bin ich aber auch nicht böse :wink:).

Bis die Tage dann - mal sehen, wann unser Telefon-/Internetanschluss funktioniert :cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *abmeld*

Mensch jetzt hab ich in Schreck bekommen :umfall:

Auch wenn du es nicht hören willst.
Ich werd dich vermissen :bussi:
Aber wir sehen uns ja nächste Woche :achwiegu:
Und vielleicht gibts mal ne Einzugsparty :heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: *abmeld*

Wieso sollte DICH denn keiner vermissen. :schaufel:

Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug, ein gutes Ankommen und sehr bald einen internetanschluss. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: *abmeld*

*hüstel* zum Glück kann ich Dich anderweitig erreichen, sonst würde ich Dich wohl sehr vermissen, soo. :zeitung:

Ich wünsche Euch einen reibungslosen Transport und hoffe, dass so weinig wie möglich kaputt geht. Kommt gut an.


Party ist eine gute Idee :weghier:


*zurückwetz*
wir würden auch Möbel aufbauen :heilisch:
:bussi:
 
L

Lillian

AW: *abmeld*

Stimmt, dich werde ich nicht vermissen, deine Beiträge fallen mir gar nichts auf. Deshalb hab ich auch direkt draufgeklickt :)

Ich wünsche einen entspannten Umzug und einen baldigen Internetanschluss, damit du uns Bilder zeigen kannst :bravo: (musst ja dann nichts dazu schreiben, dann brauchen wir dich nicht lesen .... :weghier: )

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *abmeld*

Ohhhhh! Auf das alles aber auch alles reibungslos klappt! :weinchen:

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: *abmeld*

:winke:,

auch wenn mich wahrscheinlich keiner, okay kaum einer vermissen wird :cool: (und nein, ich will jetzt nicht hören "doch ich vermisse dich" :) ), melde ich mich mal bis auf weiteres ab.:

Na sag mal, wie kommst du auf so etwas? :bussi:

Ich wünsche euch einen guten Umzug und das alles so klappt wie vorgestellt.

Alles gute

lg
nadja
 
Oben