pari boy inhalationsmaske

Murmel

Familienmitglied
huhu ihr lieben
ronja muss mal wieder inhalieren und wir benötigen eine neue maske, denn mit mundstück mag es noch nicht richtig klappen.

nun passen ihr diese biegsamen babymasken natürlich nicht, wir haben hier eine maske, die nicht elastisch ist sonder fester kunststoff. kennt die einer von euch und weiss wie man diese nennt damit ich die nachbestellen kann?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: pari boy inhalationsmaske

Aus meiner Beschreibung, weil ich sie grad "zur Hand" hab bzw. der Karton hier steht, der Große inhaliert grad mit Kochsalz.

Pariboy LC Plus, LC Plus Turbo, LC Plus Junior

Erwachsenenmaske: Artikelnr. 012E1721, PZN 7150990
Kindermaske: Artikelnr. 014G1501, PZN 3955024

Wenn Du mit den PZN-Numemrn googlest, bekommst Du automatisch online-Apotheken, da sind dann auch Bilder drin. Kosten so um die 4 Euro, wie ich gesehen hab.

:winke: und gute Besserung
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: pari boy inhalationsmaske

Die kannst du dir doch vom Kinderarzt verschreiben lassen. Ich meine es war einmal pro Jahr, wo es ein Rezept für ein Zubehöhr-Set gibt.
 
Oben