Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

Jaspis

Golden Girl
Wenn man nach dem Sport nicht duscht weil man sehr nahe wohnt und sich zuhause auf ein warmes, entspannenes Bad freut....










... und zuhause dann wunderbarereweise eine Gasleitungsstörung stattfindet, sodass kein einziges Tröpfchen heisses Wasser aus dem Hahn kommt :umfall:

J., die grad ernsthaft überlegt noch einmal zum Sport zu gehen um dort die Dusche zu benutzen :rolleyes:
 

Laney

Strandluder
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

:hahaha::hahaha::hahaha:

Klassischer Fall von "dumm gelaufen"

:weghier:
 

Annette

Die Nette
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

:hahaha:
Sowas hab ich mir abgewöhnt, weil ständig was dazwischen kam - ich dusch nur noch direkt nach dem Sport, alles andere funzt nicht. :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

Das ist uns in der Hochzeitsnacht passiert, als wir von der Hochzeitsfeier nach Hause kamen.

Nur wir konnten nicht zur Feier zurück um dort zu duschen :hahaha:, also hast du es doch eigentlich gut, oder? :zwinker:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

ich hab mir heute morgen die haare mit wasser aus dem wasserkocher gewaschen, weil hier auch nicht nichts mehr ging..

ich fühle mit dir! :cool:

steffi :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

Der Kiesel hängt auch grad überm Waschbecken mit Wasser ausm Topf (der hatte sogar Doppel-Sport). Und ich, ich war laaaaaaaaaaange und warm duschen :mrgreen:

Und vor dem Haus stehen diverse Autos und Männer, die irgendwas buddeln - morgen solls wieder ok sein (sofern sie das Problem dann finden heut Nacht *g*).

Ich bin einfach froh, dass es jetzt in der warmen Jahreszeit passiert ist und nicht irgendwann im Winter.

J., wohlig-sauber :D
 
Oben