kennt ihr das schon? ich liebe dieses Lied!

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: kennt ihr das schon? ich liebe dieses Lied!

Oh wow, mal ne andere Version .. meine Grosse schaute mich eben an und fragte ob es mir noch gut gehe .... sie ist absoluter Rhianna Fan :lach:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: kennt ihr das schon? ich liebe dieses Lied!

:winke:

Ich hab das vor ein paar Tagen mal zufällig gehört und finde es


TOLL!!!!!!!!!:bravo:


Du hast recht, das macht so gute Laune!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: kennt ihr das schon? ich liebe dieses Lied!

Oh wow, mal ne andere Version .. meine Grosse schaute mich eben an und fragte ob es mir noch gut gehe .... sie ist absoluter Rhianna Fan :lach:

*lol* ja gut, dass sie das dann nicht gut findet, leuchtet ein. Ich kann mit Rhianna ja so gaaar nix anfangen :ochne: . Ist nicht meine Musikrichtung :hahaha:

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: kennt ihr das schon? ich liebe dieses Lied!

das gefällt mir auch sehr gut!
stimmt, macht stimmung :bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: kennt ihr das schon? ich liebe dieses Lied!

Mir gefällt diese Version auch viel besser als das von Rihanna ... ich war schon immer leicht gereizt, wenn ich ihr "umbrella ... ella ... ella" gehört habe :hahaha:

The Baseballs scheinen ja dann mehr so die Lieder "auf alt" zu machen.
The Boss Hoss mag ich auch gerne, die machen das eher so im Country Style: http://www.youtube.com/watch?v=He4NFXIKQkk
 
Oben