Bin dann auch mal weg...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Moin, moin,

ich ziehe mich nun in den Kreis meiner Lieben zurück und sage tschö mit ö zur virtuellen Welt.

Euch wünsche ich ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Lasst die Korken knallen. :-D

Bis denn ihr Lieben.

:winke:
Angela
 
Z

zwillingsmami81

AW: Bin dann auch mal weg...

Ich wünsch dir auch ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...:achwiegu:
 

ela

Süße
AW: Bin dann auch mal weg...

Huch, schon?

Ich hab noch nicht alle Lieben zusammen. Mein Liebster ist noch arbeiten :rolleyes:

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. Was macht Ihr denn nun eigentlich?

:winke: Ela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Bin dann auch mal weg...

Euch auch eine schöne Weihnacht und das all das in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht :herz:
 
Oben