Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo,

heute hat es meine Tochter erwischt. Sie hat sich im Kindergarten übergeben und hatte Durchfall. Als sie dann zu Haus war, hat sie alle 10 - 15 Min gebrochen. Jetzt geht es ihr einigermaßen. Sie schläft und hat schon eine Weile nicht mehr gespuckt.

Ich find es nur für meine Kinder so traurig. Sie haben morgen Weihnachtsfeier im Kindergarten und sie führen das Krippenspiel auf. Mein Sohn ist der Wirt und meine Tochter wäre ein Engel gewesen. Wir hatten uns so darauf gefreut, daß sie zusammen in einer Aufführung spielen können. Drückt die Daumen, daß wenigstens Alexander nicht krank wird und er morgen zum Krippenspiel kann. Die Mäusis sind eh schon so traurig!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

Ohman das ist ja gleich doppelt fies.
Ich drück dem Sohnemann die daumen und der kleinen Motte schnell ein paar Heilepuster.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

Ohman das ist ja gleich doppelt fies.
Ich drück dem Sohnemann die daumen und der kleinen Motte schnell ein paar Heilepuster.

Danke schön! Das ist lieb. Es ist halt Alexanders' letztes Jahr im Kindergarten und es war die einzige Chance, daß sie das gemeinsam machen können. Es gab vorhin schon bittere Tränen. Vor Allem kann ich noch nicht mal mit, weil keiner da ist, der auf Janine aufpassen kann. Da ist Alexander natürlich auch traurig. Aber ich kann es leider nicht ändern. :(
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

Ohhh das ist echt schade, das tut ja im :herz: weh, wenn gleich beide drunter leiden!

Wünsche auch ganz dolle gute Besserung!:besserung

Grüße Tanja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

Oh weh - Steffi :(

Da bin ich "froh", dass stelli nur nen fiesen grippalen Infekt hat.....und das ist schon blöd - heute durfte sie nciht mit zum nem Kindergeburtstag, morgen haben wir Kindertheater-Karten, da geht Klara dann allein hin und Donnerstag ist im KiLaden Weihnachtsfeier - ich hoffe, bis dahin ist sie fieberfrei.........

1000Bussis und gute Besserung!!!!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

Oje, das ist schlimm :troest:.

Hoffentlich steckt sich wenigstens niemand sonst an- und die kleine Maus ist schnell wieder fit.

Alles Liebe Euch :winke:!!
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Na toll.... Dürfen uns auch einreihen....

Oh weh - Steffi :(

Da bin ich "froh", dass stelli nur nen fiesen grippalen Infekt hat.....und das ist schon blöd - heute durfte sie nciht mit zum nem Kindergeburtstag, morgen haben wir Kindertheater-Karten, da geht Klara dann allein hin und Donnerstag ist im KiLaden Weihnachtsfeier - ich hoffe, bis dahin ist sie fieberfrei.........

1000Bussis und gute Besserung!!!!

Ich drück Euch auch alle Daumen und wünsche gute Besserung. Hoffentlich bleibt Klara fit. Will Klara zu Felix? Ne Freundin hat Karten für ihren Sohn und die beiden Omas und...... er hat jetzt MDV...........
 
Oben