Lust auf eine Schnuller-Weihnachtsgeschichte???

Z

zwillingsmami81

Hallo, hatte doch eben voll die Idee...
:???:
Da immer alle Weihnachtsgeschichten gleich oder ähnlich sind, habe ich mir überlegt, daß wir alle an einer schönen Geschichte basteln könnten..:bravo:
Also, jeder schreibt ein zwei Sätze, die zu dem vorherigen Post passen, damit eine zusammenhängende Geschichte entsteht..:bravo:

Ich fang dann mal an:

Es war einmal ein Schnuller, der einen Tag vor Heilig Abend weder Geschenke noch einen Weihnachtsbaum hatte....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lust auf eine Schnuller-Weihnachtsgeschichte???

... der Schnuller nahm sein Schnullerfon und tippte die Nummer von...
 
Z

zwillingsmami81

AW: Lust auf eine Schnuller-Weihnachtsgeschichte???

...Von Rudolph, dem Rentier.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Lust auf eine Schnuller-Weihnachtsgeschichte???

Rudolph das Rentier ging ran an seine Renofon und verabredete sich mit dem Schnuller für den morgigen Heiligen Abend!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Lust auf eine Schnuller-Weihnachtsgeschichte???

Als der Schnuller auf dem Weg zu treffpunkt ist, kommt auf einmal ein schrecklicher Schneesturm auf.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Lust auf eine Schnuller-Weihnachtsgeschichte???

Und weil er solche Angst vor dem Schneesturm hat, versteckt er seinen Lutschgnubbel im nächsten Kindermund.....
 
Oben