weisse Bohnen...

Elchen

Aufraffbremse
Ich schreibe es hier, weil es ein bissel eilig ist!
Ich koche gerade Möhreneintopf mit weissen Bohnen. Nun hab ich aber diesmal nicht die getrockneten genommen sondern die im Glas. Die schwimmen ja in so ner Suppe drin. Muss ich den Sud abschütten oder schütte ich es komplett so in den Topf?
Bitte, bitte, schnell antworten!
Danke!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: weisse Bohnen...

Hätte ich, glaub ich, eh gemacht. Sieht auch irgendwie komisch schleimig aus die Suppe! Ob man sie auch abwaschen muss?
 
G

Gil 158

AW: weisse Bohnen...

Ich denke schon.Diese eingelegten Sachen sollten abgewaschen werden...sagt man.Ich kann leider nicht mit Erfahrung auf diesem Gebiet dienen :-(

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: weisse Bohnen...

Ich wollte gerade sagen ich schütte die Bohnen auch immer ins Sieb und wasch die ab.
Ob man das muss weiß ich nicht aber ich finde dieses geschleime ziemlich ekelig :)
 
Oben