Urlaub, ich mach Urlaub & ich packe meine sieben Sachen & mach Urlaub....

Grand-mère

Dauerschnullerer
..... es ist soweit, heut war der letzte arbeitstag ( für meinen mann:hahaha::bravo:) & nun packen wir für die erste tour unsere sachen & sind ab morgen schon mal weg :umfall:;):hahaha:.....
es wird schön, mit sicherheit, von was anderem geh ich gar nicht aus :hahaha:......
also, ich denke ich komm schwer ohne die :schnuller aus, aber zum glück sind wir zwischendurch auch mal zu hause :heilisch:.....
also mädels eine gute zeit & alles liebe bis :rolleyes:zwischendurch mal :hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub, ich mach Urlaub & ich packe meine sieben Sachen & mach Urlaub....

Viel Spaß !!!!
fahrt ihr mit nem Mopped?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub, ich mach Urlaub & ich packe meine sieben Sachen & mach Urlaub....

Ich wünsche euch viel spass!!! :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Urlaub, ich mach Urlaub & ich packe meine sieben Sachen & mach Urlaub....

.......:hahaha::bravo::ochne: auto, zug .... fahrrad :hahaha:aber kein moped, hab leider keins:(....:heilisch:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Urlaub, ich mach Urlaub & ich packe meine sieben Sachen & mach Urlaub....

:bravo: :bravo: :bravo: viel spass wünsch ich euch :winke: :bussi:

:umfall: wie soll ich bloß ohne DICH auskommen :umfall: :hahaha: :crazy:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub, ich mach Urlaub & ich packe meine sieben Sachen & mach Urlaub....

Jetzt seid ihr wohl schon unterwegs aber ich wünsch euch viiiiiiieeeeeeeeelllllll Spaaaaaaaaaßßßßßßßß:winke:
 
Oben