An die Mamas von Kindern die 2003 geboren sind

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Mamas von Kindern die 2003 geboren sind

Guten Morgen,

Da ich kein 03er-Kind habe, gehöre ich eh nicht zum Zielpublikum, aber:


Abwerben der Mitglieder ist untersagt ob es per Pn ist oder hier im Forum. Wenn sowas vorfällt werde ich den User auf bestimmte Zeit aus unserem Forum ausschließen.

...aus Euren Regeln...

*huuuuust*

Wir formulieren das hier zwar nicht so, aber so wirklich erwünscht ist es auch hier nicht.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Michi03

Heisse Affäre
AW: An die Mamas von Kindern die 2003 geboren sind

Hallo,
das soll auch absolut kein abwerben sein!! Mir gehöhrt das Forum ja gar nicht oder sowas! Suche halt nur Mamas die Kinder haben die auch in dem Jahr geboren sind wo meine kleine geboren ist. Und dachte nur vielleicht sind ja auch welche hier! Wenn das so nun aufgefasst wird tut mir das Leid dann sollen das die Admins hier bitte löschen!
Aber habe wirklich keinen nutzen oder dergleichen davon und will absolut keinen abwerben!!
LG
Michi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Mamas von Kindern die 2003 geboren sind

Michi,


das habe ich auch nicht gedacht, ich wollt's nur gesagt haben :wink:

Viel Glück!


Jac
 

Michi03

Heisse Affäre
AW: An die Mamas von Kindern die 2003 geboren sind

Muss ehrlich sagen das ich auf den Gedanken echt nicht gekommen bin! Deswegen wenn es so verstanden wird von den Admins dann bitte löschen!!!!
@ Jac danke dir das du mich darauf hingewiesen hast weil ich daran das es so aufgefasst wird echt nich gedacht habe!
LG
Michi
 
Oben