Eine ganze Flasche Uhu ....

Helga

Frau G-Punkt
.... habe ich gerade gebraucht, um Louisas Fotoalbum wieder auf aktuellstem Stand zu bekommen. Eineinhalb Jahre Fotos musste ich nachkleben :umfall: ! Nu habe ich aber keine Lust mehr !

:winke:
 
AW: Eine ganze Flasche Uhu ....

:umfall:

Ich weiss gar nicht mehr wie lang ich das schon nicht mehr gemacht habe. Ich glaub ich muss das bald mal wieder machen. Fotos bestellen und einkleben.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Eine ganze Flasche Uhu ....

Wir haben grade am Wochenende die ganzen losen Foto´s mit Datum versehen und sortiert, aber noch nicht eingeklebt :heilisch: Bei uns ist es 1 Jahr :umfall:

Das ist eine echte Fleißarbeit, wie schön das Du es hinter Dir hast:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Eine ganze Flasche Uhu ....

:umfall:

Da erinnerst Du mich an was ... ich sollte nicht immer so viel schnullern, sondern mal Bilder einkleben ...
 
H

Heeschen

AW: Eine ganze Flasche Uhu ....

Huhu,

oh je, das ist ein gutes Stichwort! Ich bin auch sooo lang im Rückstand und jetzt ist unser Kleinster schon neun Monate alt. Die Bilder sind allerdings schon bestellt, ich müßte mich nur mal aufraffen und sie einkleben! Für die Zukunft hab ich mir vorgenommen, Fotobücher zu machen. Bin mal gespannt, wie ich da dran bleib! :hahaha:
 
Oben